Treffen des internationalistischen Bündnisses

Aktuelles Thema: Massive Rechtsentwicklung der Regierung Veranstaltungsvorbereitung unserer Podiumsdiskussion am Sonntag, 22.07., 18.00 Uhr, EWH, mit verschiedenen Beteiligten: Wie weiter im Kampf gegen die Rechtsentwicklung der neuen Regierung? Wir freuen uns, dass u.a. Gabi Fechtner, Bundesvorstand InterBündnis und Parteivorsitzende der MLPD mit auf dem Podium sitzen wird. Teilnehmen wird auch ein Vertreter der Gefangenen im Münchner Prozess gegen die 10 ATIK-Angeklagten, und Münchner Stadtrat Cetin Oraner, Einladung zum Ausdrucken im Anhang Die Veranstaltung ist am Abend der Großdemo #ausgehetzt in München, zu der das InterBündnis aufruft. Wir beteiligen uns als Block vom Goetheplatz aus. Start: 22.07. 13.00 Uhr . Auch diese Demo bereiten wir beim Treffen vor. Das Bündnis sucht noch OrdnerInnen, wer möchte so eine Aufgabe übernehmen? Verschiedenes Kultur und Imbiss

• 20.07.2018 19:00 bis 20.07.2018 21:00.

Sommercamp 2018 des Rebell

Rebellischer Urlaub – antifaschistisch, internationalistisch, gegen Imperialismus und Krieg! - In Thüringen Ferien- und Freizeitanlage Truckenthal

• 21.07.2018 22:50 bis 11.08.2018 22:50.

Demo #ausgehetzt

• 22.07.2018 13:00 bis 22.07.2018 18:00.