Bündnistreffen

Bewertung der Wahlergebnisse

• 20.10.2017 19:00 bis 20.10.2017 21:15.

Majakowski Revue, Dichter der Oktoberrevolution -von Theater Schräglage

Das Theater „Schräglage“ bietet eine Revue mit Gedichten, Szenen, Liedern und Bildern zum Kennenlernen des Werks von Wladimir Majakowski! Majakowski war eine schillernde Person, ungeheuer kreativ und ideenreich. Er arbeitete stets mit Leidenschaft, egal ob als Dichter oder Theaterschriftsteller. Außerdem gilt er als einer der Erfinder des modernen Comics und modernen Designs in der politischen Werbung. Er sah es als seine Aufgabe an, den Klassenkampf auf künstlerischem Gebiet zu führen. Seine Mottos: „Ich wage den Streit“ und „Her mit dem schönen Leben!“

• 19.11.2017 10:30 bis 19.11.2017 13:30.

Silvesterfeier

• 31.12.2017 18:00 bis 01.01.2018 03:00.
Termine
Bündnistreffen 20.10.2017 19:00 - 21:15 — Kurdisches Gesellschaftszentrum, Arnulfstraße 197, 1. Stock Tram 16/17 Briefzentrum
Öffentlichen Studiengruppe der MLPD München zum Parteiprogramm der MLPD 09.11.2017 19:00 - 21:00 — im EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80 (U4/5 Theresienwiese) (Raum s. Aushang)
Majakowski Revue, Dichter der Oktoberrevolution -von Theater Schräglage 19.11.2017 10:30 - 13:30 — Eine Welt Haus, Schwanthalerstr. 80, U4/5 Theresienwiese