Antonio von Vacano aus München stellt sich vor

Platz 16 der Liste 13
Antonio von Vacano aus München stellt sich vor

Antonio von Vacano

Ich bin 55 Jahre alt, Waldarbeiter, und beschäftige mich unter anderem mit Biotoppflege. Meine umfangreichen Kenntnisse über die Pflanzen- und Tierwelt gebe ich gerne weiter, beispielsweise bei gemeinsamen Wanderungen der Umweltgewerkschaft.

Ich kandidiere für das Internationalistische Bündnis/MLPD, weil es 5 vor 12 ist. Wir müssen die Klimakatastrophe verhindern. Die Vermüllung, Vergiftung und Verseuchung der Erde muss gestoppt werden. Das Artensterben hat seit der Industrialisierung noch nie so ein Ausmaß erreicht wie heute. Deshalb sehe ich nur einen Weg: den aktiven Widerstand dagegen und dass wir den Sozialismus erkämpfen.

Termine
Bündnistreffen 20.10.2017 19:00 - 21:15 — Kurdisches Gesellschaftszentrum, Arnulfstraße 197, 1. Stock Tram 16/17 Briefzentrum
Öffentlichen Studiengruppe der MLPD München zum Parteiprogramm der MLPD 09.11.2017 19:00 - 21:00 — im EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80 (U4/5 Theresienwiese) (Raum s. Aushang)
Majakowski Revue, Dichter der Oktoberrevolution -von Theater Schräglage 19.11.2017 10:30 - 13:30 — Eine Welt Haus, Schwanthalerstr. 80, U4/5 Theresienwiese
Öffentlichen Studiengruppe der MLPD München zum Parteiprogramm der MLPD 14.12.2017 19:00 - 21:00 — im EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80 (U4/5 Theresienwiese) (Raum s. Aushang)
Kommende Termine…