Majakowski Revue, Dichter der Oktoberrevolution -von Theater Schräglage

Das Theater „Schräglage“ bietet eine Revue mit Gedichten, Szenen, Liedern und Bildern zum Kennenlernen des Werks von Wladimir Majakowski! Majakowski war eine schillernde Person, ungeheuer kreativ und ideenreich. Er arbeitete stets mit Leidenschaft, egal ob als Dichter oder Theaterschriftsteller. Außerdem gilt er als einer der Erfinder des modernen Comics und modernen Designs in der politischen Werbung. Er sah es als seine Aufgabe an, den Klassenkampf auf künstlerischem Gebiet zu führen. Seine Mottos: „Ich wage den Streit“ und „Her mit dem schönen Leben!“
Wann 19.11.2017
von 10:30 bis 13:30
Wo Eine Welt Haus, Schwanthalerstr. 80, U4/5 Theresienwiese
Termin übernehmen vCal