Alles rund um die Mitgliedschaft in der MLPD

• Wir fordern jede klassenbewusste Arbeiterin und jeden klassenbewussten Arbeiter auf, der die Nase voll hat von leeren Versprechungen, Mitglied der MLPD zu werden! • Jede kämpferische Frau, die für die wirkliche Befreiung der Frauen und die Zukunft der Jugend eintreten will, gehört in die MLPD! • Wir ermutigen alle Jugendlichen und organisierten Rebellen, die eine grundlegende Perspektive suchen, Mitglied der MLPD zu werden! • Jeder ausländische Kollege, der gegen die Spaltung in Ausländer und Deutsche und für den proletarischen Internationalismus kämpfen will, gehört in die MLPD! • Wir begrüßen jeden Intellektuellen, Künstler, Kleinhändler, Bauern usw., der an der Seite der Arbeiterklasse für die Zukunft kämpfen will, in der MLPD!

Broschüre "Mitglied werden" herunterladen als pdf-Datei

Termine
Bündnistreffen 20.10.2017 19:00 - 21:15 — Kurdisches Gesellschaftszentrum, Arnulfstraße 197, 1. Stock Tram 16/17 Briefzentrum
Öffentlichen Studiengruppe der MLPD München zum Parteiprogramm der MLPD 09.11.2017 19:00 - 21:00 — im EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80 (U4/5 Theresienwiese) (Raum s. Aushang)