Öffentlichen Studiengruppe der MLPD München zum Parteiprogramm der MLPD

Wann 09.11.2017
von 19:00 bis 21:00
Wo im EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80 (U4/5 Theresienwiese) (Raum s. Aushang)
Termin übernehmen vCal
iCal

Der Rechtsruck der Merkel/Gabriel-Regierung spielte der AfD in die Hände. Bei den Bundestagswahlen wurde vor allem die rechte Tendenz gestärkt. Das Internationalistische Bündnis konnte sich stärken – das muss unbedingt weiter vorangetrieben werden. Das überarbeitete und aktualisierte Parteiprogramm gibt eine  grundlegende Antwort auf die Suche nach einer  gesellschaftlichen Alternative zum kapitalistischen Ausbeutersystem.
Wir studieren und diskutieren das überarbeitete Parteiprogramm der MLPD

Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Termine
Bündnistreffen 20.10.2017 19:00 - 21:15 — Kurdisches Gesellschaftszentrum, Arnulfstraße 197, 1. Stock Tram 16/17 Briefzentrum
Öffentlichen Studiengruppe der MLPD München zum Parteiprogramm der MLPD 09.11.2017 19:00 - 21:00 — im EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80 (U4/5 Theresienwiese) (Raum s. Aushang)
Majakowski Revue, Dichter der Oktoberrevolution -von Theater Schräglage 19.11.2017 10:30 - 13:30 — Eine Welt Haus, Schwanthalerstr. 80, U4/5 Theresienwiese