Rotfuchs Programm für den Herbst 2018

Motto: „Kämpft gegen die Umweltverbrecher – mach mit bei den Rotfüchsen!“

Liebe Eltern!

Mit diesem Brief möchten wir Sie über das neue 3-Monatsprogramm der Rotfüchse informieren. Es hat das Motto:

Kämpft gegen die Umweltverbrecher – mach mit bei den Rotfüchsen!“

Rotfüchse sind Umweltkämpfer! Am 08.12. findet der internationale Kampftag zur Rettung der natürlichen Umwelt statt, den wir mit den Rotfüchsen gemeinsam vorbereiten werden. Die Dürrekatastrophe diesen Sommer, vermehrte Waldbrände und Unwetter sind Vorboten einer globalen Umweltkatastrophe. Die internationalen Monopole und die Politiker heucheln Sorgen um den Schutz der Umwelt, dabei roden sie den Hambacher Forst für den weiteren Kohleabbau oder schicken „Giftschleudern“ auf die Straße.

Wir nehmen in München an einer Aktion teil. Sie startet am 8.12. gegen 11 Uhr in der Innenstadt / Sendlinger Straße. Dort singen wir mit den Rotfüchsen das „Umweltkämpfer-Lied“.

Danach geht es gemeinsam zur Internationalen Nikolausfeier. Sie startet am 8.12. um 16 Uhr und nicht nur die Kinder und Rebellen, auch Sie Eltern sind unbedingt eingeladen!

Die Feier ist selbst organisiert, darum freuen wir uns über jede Initiative. Das könnte zum Beispiel sein: einen Beitrag für das Buffet, den Auf- und Abbau unterstützen bis hin zum Nikolaus spielen oder auch nur die Nikolausfeier bekannt zu machen.

Das Jahr geht auch schon wieder seinem Ende zu. Feiern Sie mit uns! Ganz herzlich laden wir Sie zur Silvesterfeier von MLPD, REBELL und ROTFÜCHSE ein.

MLPD München