Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Jugend / Save the Date! Wir fahren zum Internationalen Pfingstjugendtreffen!

Save the Date! Wir fahren zum Internationalen Pfingstjugendtreffen!

Das Vorbereitungskommitte schreibt: „Du möchtest Feiern, Sport macht, dich austauschen und suchst neue Freunde – aber ohne Sexismus, Rassismus, Drogen und Alkoholmissbrauch! Oder du suchst eine Alternative zum krisengeschüttelten Kapitalismus? Dann bist du auf dem Internationalen Pfingstjugendtreffen richtig!"
Save the Date! Wir fahren zum Internationalen Pfingstjugendtreffen!

Training Spiele ohne Grenzen in München

Flyer Die Internationalen Pfingstjugendtreffen finden seit über 20 Jahren statt. Es ist überparteilich, selbstorganisiert und selbstfinanziert. Sie stehen für Völkerfreundschaft, internationale Solidarität, sind antifaschistisch und offen für gesellschaftliche Perspektiven über den Kapitalismus hinaus – unter der Losung: Gib Antikommunismus, Faschismus, Rassismus und Antisemitismus keine Chance! Es richtet sich an Jugendliche, wie auch an Kinder. Es gibt Sportturniere, Infopoints mit Infoständen und Verpflegungsangebote, vielfältige Workshops und Gesprächsrunden zum Kampf der Arbeiterjugend, über Rebellion für Umweltschutz, Kampf für Frauen- und Mädchenrechte über viele Mitmachangebote bis hin zu Konzerten mit Bands.