Training für die Spiele Ohne Grenzen auf dem Pfingstjugendtreffen 2019 in Truckenthal

Beim Training am Korbinianplatz üben wir 5 verschiedenen Spiele wie „Tausendfüßler“, Bierkastenlauf oder Seifenbahnrennen. Mitmachen kann jeder von 6 - 99, egal ob Ihr mitkommt zum Pfingstjugendtreffen oder nicht! Aber natürlich hoffen wir auch dieses Jahr wieder ein starkes Team auf die Beine zustellen und dass viele beim 19. internationalen Pfingsjugendtreffen mitfahren. Für Zuschauer ist am Biertisch mit Kaffee und Kuchen etwas geboten. Lernen Sie uns kennen, tauschen Sie sich mit uns aus!

• 28.04.2019 15:00 bis 28.04.2019 17:30.

Öffentliches Studientreffen mit Diskussion der MLPD München: „Über die Herausbildung der neuen imperialistischen Länder“

Wir erleben zur Zeit eine enorme Aufrüstung und eine Allgemeine Tendenz der imperialistischen Kriegsvorbereitung. Zu Recht sind viele Menschen in großer Sorge. Wir verschaffen uns Klarheit über die tieferen Ursachen und studieren die Borschüre „Über die Herausbildung der neuen imperialistischen Länder“, um Schlussfolgerungen zu ziehen für den Kampf um die Zukunft der Menschheit. Der Kampf muss gegen jeden Imperialismus geführt werden – insbesondere geht es um die Rolle der EU als imperialistischem Block. Das machen wir konkret an der Arbeit zum Ostermarsch und zu den Europawahlen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

• 09.05.2019 19:00 bis 09.05.2019 21:00.

• 12.05.2019 15:00 bis 12.05.2019 17:30.

• 26.05.2019 15:00 bis 26.05.2019 17:30.

• 02.06.2019 15:00 bis 02.06.2019 17:30.

Sommercamp 2019 von Rebell und Rotfüchse

Rebellischer Urlaub – antifaschistisch, internationalistisch, gegen Imperialismus und Krieg! - In Thüringen Ferien- und Freizeitanlage Truckenthal

• 20.07.2019 22:50 bis 10.08.2019 22:50.