Radikal - Links - Politischer Aschermittwoch der MLPD in München

Anfahrtsbeschreibung: Siehe Artikel auf Startseite oder... Gebäude 21a, 3. Stock mit dem Auto Balanstr. 73 mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U2, Station Karl Preis Platz stadtauswärts hinten aussteigen, dann in der Claudius Kellerstr. Richtung Balanstraße gehen, und nach rechts einbiegen bei Beginn des eh. Siemens-Geländes, siehe Plan (zu Fuß nicht über die Balanstr. gehen, S-Bahn Martin-Str. ist weiter, aber auch möglich)

• 26.02.2020 19:00 bis 26.02.2020 22:00.

Bildungsabend zu 100 Jahre Rote Ruhrarmee und Märzkämpfe

Vor 100 Jahren gelang es einer antifaschistischen Einheitsfront, einen faschistischen Militärputsch, den sogenannten Kapp-Putsch, niederzuringen. Die Arbeiter traten in einen Generalstreik und 100.000 Berg- und Stahlarbeiter bewaffneten sich in der Roten Ruhrarmee. Was geschah damals genau? Und welche Bedeutung haben die Lehren von 1920 für heute? Zum Jubiläum am 14. und 15. März 2020 gibt es bei uns vorab am Freitag, den 13.3. einen Bildungsabend mit Vortrag und Diskussion!

• 13.03.2020 19:00 bis 13.03.2020 21:00.

In der Regel jeden 2. Donnerstag im Monat... Vorkenntnisse nicht nötig

• 16.03.2020 19:00 bis 16.03.2020 21:00.

Rotfüchse Rammadamma: Wir machen unseren Park sauber!

Wir laden alle Verwandten, Anwohner und Freunde der Milbertshofener Rotfüchse zum Rammadamma am Korbinianplatz ein mit anschließendem Blumen Pflanzen und Kakao trinken!

• 22.03.2020 11:00 bis 22.03.2020 13:00.

In der Regel jeden 2. Donnerstag im Monat... Vorkenntnisse nicht nötig

• 20.04.2020 19:00 bis 20.04.2020 21:00.

In der Regel jeden 2. Donnerstag im Monat... Vorkenntnisse nicht nötig

• 18.05.2020 19:00 bis 18.05.2020 21:00.

Sommercamp 2020 von Rebell und Rotfüchse

Rebellischer Urlaub – antifaschistisch, internationalistisch, gegen Imperialismus und Krieg! - In Thüringen Ferien- und Freizeitanlage Truckenthal

• 18.07.2020 22:50 bis 09.08.2020 22:50.
MLPD München