Dialektik Kurs 1 in München - jetzt anmelden!

Die dialektische Methode allseitig erlernen - 2020: Dialektik-Kurs 1 als Abendkurs in 10 Lektionen „Die objektive Dialektik in Natur und Gesellschaft“
Dialektik Kurs 1 in München - jetzt anmelden!

Stefan Engel steigt mit Jugendlichen auf dem Sommercamp in die Dialektik ein (rf-foto)

link zum Flyer

Kurstermine:

ab 24. Januar 2020 jeweils Freitags von 19.00 – 21.00 Uhr

Vorgeschlagene Termine:

24. Jan., 07. Febr., 21. Febr., 06. März, 20. März, 03. April, 17. April , 08. Mai, 22. Mai, 05. Juni

in München (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)
Kursleitung: Heinz Ziegler (München)

Der Anmeldeschluss ist Freitag, 10. Januar 2020 bei der LL Bayern
Vorkenntnisse sind nicht nötig. Erwünscht ist die Bereitschaft, das eigene Denken zu hinterfragen und Offenheit für den Marxismus-Leninismus. Für Revolutionäre ist die dialektische Methode unverzichtbar. Jeder, der verstehen will, was auf der Welt vor sich geht und wie man eine Gesellschaft ohne Ausbeutung und Unterdrückung erkämpfen kann, ist beim Dialektik-
Kurs genau richtig. Gerade Jugendliche die sich für ihre Zukunft einsetzten wollen sind erwünscht. Für die Durchführung sind mindestens 10 Teilnehmer notwendig.
Es können auch Teilnehmer mitmachen, die den Kurs schon gemacht haben – für sie ist keine erneute Studiengebühr fällig. Es lohnt sich auch für „alte Hasen“ den Kurs aufzufrischen.
Die Einheiten von je 1,5 Stunden werden in der Regel 14-tägig als angeleitete Diskussion verbunden mit Einzel- und Gruppenarbeit durchgeführt. Zwischen den Lektionen wertet jeder die vorherige Lektion aus, dazu erhaltet ihr jeweils Hinweise zum Selbststudium und konkrete Aufgaben. Nach der letzten Lektion wollen wir auch gemeinsam feiern.

Kosten: Studiengebühr für den
gesamten Kurs: 66,00 €
(zu zahlen am ersten Kurstag vor Ort)

Anmeldung an LL Bayern
(MLPD Bayern, Adam-Klein-Str. 23, 90429 Nürnberg)

Meldet auch wenn ihr eine Übernachtung von Freitag auf Samstag braucht.