Kommt zu den 1. Mai Aktivitäten der MLPD

Liebe Freund/innen und Genoss/innen ich möchte euch zu zwei Veranstaltungen einladen Mai-Feier der MLPD München:am Freitag 30.4., 18 Uhr, Ella-Lingens-Platz in Giesing, (nahe Bushaltestelle Spixstraße) Die Veranstaltung ist öffentlich und findet draußen statt. Natürlich ist uns der Gesundheitsschutz sehr wichtig, weshalb bei der Veranstaltung eine Maskenpflicht besteht und wir auf den Mindestabstand von 1,5 m achten.

Link Flyer

Natürlich sind wir auch am 1. Mai, dem Internationalen Kampftag der Arbeiterbewegung, auf der Straße und beteiligen uns an der Mai-Demonstration
Beginn: 1. Mai, 9.45 Uhr, Schwanthalerstr. 64 vor dem alten DGB-Haus München
Falls der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) eine Demonstration macht beteiligen wir uns in einem Block von Internationalistischem Bündnis / MLPD daran. Andernfalls gibt es eine gemeinsame Demonstration einer Aktionseinheit mehrerer Kräfte.
Wir würden uns freuen wenn ihr in inserem Block teilnehmt, es gibt dort Gelegenheit zu Beiträgen am Offenen Mikrofon.

im Anhang ist die Einladung als Handzettel zum Ausdrucken und Weitergeben

solidarische Grüße,